Anreise und Lage

Mit dem eigenen PKW nach Schweden

Wenn ihr mit dem eigenen PKW anreisen wollt, empfehlen wir die Fähren der Stena- Line oder TT-Line von Rostock nach Trellebourg. Natürlich fahren auch Fähren der Color-Line von Kiel nach Oslo. Von Oslo aus sind es nur noch 280 km bis zu uns.

Mit dem Flugzeug nach Schweden

Wenn ihr lieber fliegen wollt, bietet sich die Fluggesellschaft ´Scandinavian Airlines/Lufthansa´ an, welche unter anderem nonstop von Frankfurt am Main oder Düsseldorf nach Oslo fliegt oder nonstop von Berlin nach Stockholm. Von dort aus habt ihr verschiedene Möglichkeiten zu uns zu gelangen. Entweder nehmt ihr einen Mietwagen, einen Zug oder einen kurzen und bequemen Anschlussflug nach Sälen zum Scandinavian Mountains Airport, welcher ca. 60 km von uns entfernt ist. Von dort aus holen wir euch selbstverständlich ab. Für diesen Transfer berechnen wir eine kleine Gebühr von 30 EUR für An- und Abfahrt.